Erinnerung und Anerkennung



Die Grafik "Entstehung" von Karl-Heinz Raps, einem der bedeutendsten Künstler der Metropolregion Nürnberg, gehört nun Oberstleutnant Robert Pfister. Der Grund für diese Auszeichnung steht auf der Rückseite des Kunstwerks:

"....Als Kommandeur LogBtl 472 hat er mit der Durchführung eines Feierlichen Gelöbnisses in der fränkischen Metropole, dem ersten nach 30 Jahren, einen Glanzpunkt der Zusammenarbeit zwischen den Bürgern von Nürnberg und der Bundeswehr gesetzt. Sein Bataillon hat darüber hinaus wahrend seiner Amtszeit unter Führung des SAZ-Beauftragten Hptm. Dirk Hoedt die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft und dem BFD-STO-Team weiter ausgebaut."

"Eingerahmt" von Johannes Jakobs-Woltering und Tilmann Hartenfels, Bezirksberater AkBwW Oberpfalz, freut sich das "scheidende" Ehepaar Pfister, ein besonderes Andenken mit in die Heimat Koblenz nehmen zu können.