Finissage der Ausstellung „Leidenschaft und Disziplin“ im Südwestpark Nürnberg

 

Zum Jahresabschluss luden Monika und Johannes Jakobs-Woltering die „Künstlergemeinde“ zur Finissage der Ausstellung „Leidenschaft und Disziplin“.

 

Zum 1. Advent gab es natürlich Geschenke für die Künstler.

 

Besonders dankte Johannes Jakobs-Woltering dem Ausstellungsleiter Thomas Frank für seine Arbeit.

 

Im Mittelpunkt aber stand ein Soldat, der Leidenschaft und Disziplin, aber auch Loyalität und Zivilcourage verkörpert.

 

Hauptmann Stefan Walter hat sich um das Netzwerk Bundeswehr und Wirtschaft in besonderer Weise verdient gemacht. Nun wechselt er in die Wirtschaft. Johannes Jakobs-Woltering überreichte ihm die Grafik „Neuanfang“ des fränkischen Malers und Bildhauers Karl-Heinz Raps.

 

Fotos: Bischof & Broel